Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Sammeln
Kochen
Geniessen

Kochen am Feuer

Sammeln, zubereiten, kochen – das anschliessende «wilde Mahl» in der Gemeinschaft ums Feuer nährt nicht nur jeden Magen, sondern auch die Gruppe und deren Zusammenhalt.

Bei längeren Aktivitäten draussen ist die gemeinsame Zubereitung einer warmen Mahlzeit in jeder Saison ein spannender und lehrreicher Teil eines Programms. Beim Kochen im und mit dem Feuer für ganze Gruppen ist besonders Teamwork gegfragt. Schon bei den Rüstarbeiten im Wald für eine Mahlzeit für 12 Personen tauchen die Teilnehmenden in eine ganz neue Welt ein. Kein Tisch, kein Schüttstein, keine Besteckschublade, kein Backofen. Und trotzdem werden wir vorzüglich speisen!

Wir versuchen uns nicht an schwierigen Gerichten – unser Speiseplan ist vegetarisch und hat grössmögliche Gelinggarantie. Auch Frühstück, Desserts, Tee und Kaffee sind nicht ausgeschlossen. Je nach Dauer des Programms und Möglichkeiten und Vorlieben der Teilnehmenden fahren wir nach dem Feuermachen mit dem Kochen weiter oder widmen uns ihm als separaten, «sehr praktisch orientierten» Teil.

Zeit / Dauer
2–3 Std.
Ganzjährig

Form
Gruppe bis ca. 20 Personen

Kosten
Individuell (Kontakt per Formular, E-Mail oder Telefon)

Geplante Aktivitäten

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Anfrage «Naturerlebnis individuell»

Hast du Fragen oder Wünsche? Oder findest du keine geplante Aktivität? Frage mich unverbindlich!

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.

Natuwara – Wildnis erleben

Kontakt

Natuwara – Wildnis erleben
Christian Tschui
Emmenholzweg 8, 4528 Zuchwil

079 466 04 48

Socials

Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close